02.04.01 23:13 Uhr
 55
 

"Meister Propper" ist sauer

Seinen Namen kennt kaum jemand, aber sein Aussehen macht ihn berühmt. Günther Notthoff, der Mann der für die Putzmittelfirma den 'Meister Propper' spielt. Nun verklagte er eine Computerfirma.

Diese hat nach dem Vorwurf von Notthoff einfach sein Konterfei für ihre Werbezwecke missbraucht. Er war ganz überrascht sein Bild in der ganzen Stadt zu sehen. Nun ist Schluß mit lustig, Notthoff erwirkte ein Werbestop.

Notthoff, der seit 1961 den 'Meister Propper' mimt, hat auch noch in vielen Filmen wie etwa der Edgar-Wallace-Reihe mitgewirkt.


WebReporter: omi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Meister
Quelle: www.BerlinOnline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?