02.04.01 22:42 Uhr
 45
 

Formel 1: Ralf Schumacher gibt sich nicht zufrieden

Nachdem Rubens Barrichello Ralf abgeschossen hat will nun Schumi 2 eine Revanche in Imola, nachdem es nicht zum erwarteten Zweikampf in Interlagos kam.

Diese Sache in Interlagos war zweimal eine Premiere. Die erste Premiere war, das die beiden Schumacher-Brüder erstmalig aus der ersten Reihe zusammen gestartet sind. Und die zweite Premiere war, dass Schumi 1 dort noch nie von der Pole gestartet ist.

Eine andere Zeitung berichtet, dass das 'Duell' der beiden Schumacher-Brüder nicht aufgehoben ist sondern nur verschoben wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olivier Panis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?