02.04.01 22:07 Uhr
 0
 

DoubleClick startet neue Research-Initiative

Das Online-Marketing Unternehmen DoubleClick gab am heutigen Montag bekannt, eine neue Research-Abteilung mit dem Namen Diameter zu errichten. Ziel ist es, die neuen Technologien des Unternehmens zusammen zu führen, um den Erfolg von Media-Kampagnen zu erhöhen.

Wie DoubleClick mitteilte, wird Diameter eine Reihe von Research Tools anbieten wie beispielsweise Meßtools zur Effektivität von Online-Werbemitteln. Durch Diameter verspricht das Unternehmen neue Möglichkeiten zur Planung und Auswertung von Online-Kampagnen.

DoubleClick verlieren im laufenden Handel 4,32% auf 11,06 Dollar.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Initiative, Double
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?