02.04.01 22:07 Uhr
 0
 

DoubleClick startet neue Research-Initiative

Das Online-Marketing Unternehmen DoubleClick gab am heutigen Montag bekannt, eine neue Research-Abteilung mit dem Namen Diameter zu errichten. Ziel ist es, die neuen Technologien des Unternehmens zusammen zu führen, um den Erfolg von Media-Kampagnen zu erhöhen.

Wie DoubleClick mitteilte, wird Diameter eine Reihe von Research Tools anbieten wie beispielsweise Meßtools zur Effektivität von Online-Werbemitteln. Durch Diameter verspricht das Unternehmen neue Möglichkeiten zur Planung und Auswertung von Online-Kampagnen.

DoubleClick verlieren im laufenden Handel 4,32% auf 11,06 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Initiative, Double
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schleswig-Holstein: Hirsch findet neues Zuhause bei Rinderherde
Heidelberg: Auto rast in Fußgängergruppe - Ein Toter und Verletzte
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?