02.04.01 22:07 Uhr
 0
 

DoubleClick startet neue Research-Initiative

Das Online-Marketing Unternehmen DoubleClick gab am heutigen Montag bekannt, eine neue Research-Abteilung mit dem Namen Diameter zu errichten. Ziel ist es, die neuen Technologien des Unternehmens zusammen zu führen, um den Erfolg von Media-Kampagnen zu erhöhen.

Wie DoubleClick mitteilte, wird Diameter eine Reihe von Research Tools anbieten wie beispielsweise Meßtools zur Effektivität von Online-Werbemitteln. Durch Diameter verspricht das Unternehmen neue Möglichkeiten zur Planung und Auswertung von Online-Kampagnen.

DoubleClick verlieren im laufenden Handel 4,32% auf 11,06 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Initiative, Double
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads
Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze
Internetguru verrät: So steigert man die Reichweite einer Webseite



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads
Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?