02.04.01 22:02 Uhr
 58
 

"Voyager"-Darsteller im Interview - bleibt er doch bis zum Serienende?

Vor einigen Wochen berichteten US-Websites, dass Neelix 'Star Trek: Voyager' höchstwahrscheinlich bereits vor dem zweistündigen Serienfinale in der viertletzten Episode verlassen werde, und sich bei seinem Volk auf einem Planeten niederlasse.

Nun wurde ein Interview mit Ethan Phillips von einer 'Star Trek'-Convention veröffentlicht, in dem er davon sprach, 'noch zwei Mal' in die Rolle des Neelix zu schlüpfen, was wohl bedeutet, dass er nun doch im Serienfinale zu sehen ist.

Auf der selben Convention machte Tom Paris-Darsteller Robert Duncan McNeill am Sonntag Abend Andeutungen, dass im Serienfinale das Kind von Tom und B'Elanna geboren werden könnte...

Komplette Interviews unter der Quelle.


WebReporter: trekzone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Interview, Darsteller
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?