02.04.01 22:24 Uhr
 34
 

Trainer bei Dortmund überflüssig - die Gewinnen auch von alleine

Dortmund hat Kaiserslautern mal gezeigt wo's lang geht und man muß ehrlich sagen, sie haben einem richtig Leid getan. Dortmund hat ihnen gestern keine Chance gelassen ihr Spiel aufzubauen.

Für Dortmund ist nun Alles offen, ob sie Meister werden oder nicht. Die ersten Spekulationen konnte man heute auch schon lesen, an Plakaten in der Nähe vom Trainingsgelände. Dort stand:'Jungs ihr wart echt Klasse, so könnten wir Bayern überholen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olivier Panis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gewinn, Trainer, Dortmund
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: DFB-Sportdirektor Hansi Flick löst auf eigenen Wunsch Vertrag auf
Fußball: Mario Götze hadert mit Image - "Weg von Klischee des 19-Jährigen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin
Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Gaggenau: 65-Jährige wäscht ihre Schmutzwäsche in Schwimmbad


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?