02.04.01 20:41 Uhr
 79
 

Sind die Bayern arrogant? Star von Manchester United äussert sich

Jaap Stam, teuerster Abwehrspieler der Welt, erinnert sich gerne an tränenüberflossene Gesichter der Bayernstars nach der unglücklichen 1:2 Niederlage gegen Stams Verein Manchester United im Champions-League-Finale 1999 in Barcelona.

Er wirft vor Allem Basler vor, nach dessen 1:0 eine Arroganz an den Tag gelegt zu haben, die er nicht erwartet hatte. Stam, der bei ManU unter Vertrag steht, wirft Hitzfeld vor, mit der Auswechslung Baslers und Matthäus falsch gehandelt zu haben.

Stam weiß, dass die Bayern jeden schlagen können, aber auch jeder Verein die Bayern schlagen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Star, Bayer, Manchester United, Manchester
Quelle: www.fcbayern.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?