02.04.01 18:22 Uhr
 740
 

Mit neuer Werbung will n-tv Vollgas geben: Dann einige peinliche Fehler

Mit einer neuen Zeitungskampagne wollte der Nachrichtensender n-tv richtig Gas geben und so im Kampf um Quoten und Marktanteile gegen Big Brother und Co. zu bestehen. Aus diesem Grund kündigte man das 'Ereignis' zur besten Sendezeit an.

Nur leider passierte hier den Verantworlichen die erste Peinlichkeit. Man verkündete nämlich am Montag, dass die Neue Werbung heute, in der 'Welt am Sonntag' zum ersten Mal zu bewundern sei. Desweiteren verwies die Moderatorin auf George Bush.

Die Kampagene würde sich mit seinen ersten 100 Amtstagen beschäftigen. Doch leider ist Bush erst am 29.April 100 Tage im Amt.

n-tv meinte,dass man die Ankündigung eigentlich für Sonntag geplant hatte. Allerdings 'vergaß' man sie wegen Milosevic.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, Fehler, Vollgas
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert
Marketplace-Händler werden von Amazon bei kleinsten Vergehen gesperrt
Ratingagentur Moody´s stuft Kreditwürdigkeit Chinas herab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?