02.04.01 18:22 Uhr
 141
 

Von der Technik sollten Frauen lieber die Finger lassen

Dieses Vorurteil wurde in letzter Zeit leider zu einem Problem. Es fehlt in der Industrie an Arbeitern und bei Frauen gäbe es noch ein großes Potential.

Im Industrie und Gewerbebereich steht man der Frauenfrage aber gar nicht so freundlich gegenüber. In 57% von Betrieben glaubt der Chef, dass es sinnvoll wäre, eine Frau als Techniker einzusetzen.

Zu diesem Ergebnis kam die Industriellenvereinigung bei einer Umfrage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: icewall
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Technik, Finger
Quelle: oesterreich.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin
Gaggenau: 65-Jährige wäscht ihre Schmutzwäsche in Schwimmbad
Königin Silvia von Schweden - unheimliche Spukgeister auf ihrem Schloss?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin
Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Gaggenau: 65-Jährige wäscht ihre Schmutzwäsche in Schwimmbad


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?