02.04.01 18:01 Uhr
 91
 

Erste Aufnahmen zu Britney Spears neuem Film - Hintergründe und Inhalt

Es wurde ja schon seit Wochen diskutiert, wie Britneys neuer Film wohl heißen mag und welche Story uns erwartet. Jetzt hat ein Set-Spion schon die ersten Fotos geschossen.

Britney spielt in dem Film eine Schülerin, die mit ihren Freundinnen einen Trip durch die USA macht. Das Ende des Films wird wahrscheinlich auf einem Gesangswettbewerb enden, wo Britney auch den Soundtrack performen wird.

Der Film wird höchstwahrscheinlich den Namen 'Going On The Road' tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Britney Spears, Aufnahme, Hintergrund, Inhalt
Quelle: www.cinezone.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DI