02.04.01 18:01 Uhr
 91
 

Erste Aufnahmen zu Britney Spears neuem Film - Hintergründe und Inhalt

Es wurde ja schon seit Wochen diskutiert, wie Britneys neuer Film wohl heißen mag und welche Story uns erwartet. Jetzt hat ein Set-Spion schon die ersten Fotos geschossen.

Britney spielt in dem Film eine Schülerin, die mit ihren Freundinnen einen Trip durch die USA macht. Das Ende des Films wird wahrscheinlich auf einem Gesangswettbewerb enden, wo Britney auch den Soundtrack performen wird.

Der Film wird höchstwahrscheinlich den Namen 'Going On The Road' tragen.


WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Britney Spears, Aufnahme, Hintergrund, Inhalt
Quelle: www.cinezone.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?