02.04.01 17:53 Uhr
 9
 

Yahoo weitet Kooperation mit Google aus

Das Internetportal Yahoo gab heute bekannt, die Kooperation mit der Suchmaschine Google auch auf Japan ausgeweitet zu haben. Wie schon in den USA und in Europa werden jetzt auch alle in Japan über Yahoo gestellten Suchanfragen über Google abgewickelt.

Google zeichnet sich besonders durch seinen unkomplizierten Gebrauch sowie durch seine Schnelligkeit aus. Dafür hat das Unternehmen auch schon mehrere Auszeichnungen bekommen.

'Wir sind sehr erfreut, die Kooperation mit Google auch auf Japan ausweiten zu können. Google besitzt besonders in Japan eine sehr gute Datenbank und wird unseren Usern einen noch besseren Service bieten', sagte Masahiro Inoue, der CEO von Yahoo Japan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Google, Yahoo, Kooperation
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf
Lucky Strike übernimmt in Megafusion Rivalen Camel für 50 Milliarden Dollar