02.04.01 17:30 Uhr
 47
 

Formel1: Sieg für BMW-Williams ist nur noch Formsache

Nach dem Rennen in Brasilien ist man davon überzeugt, dass BMW-Williams nicht mehr lange ohne einen Sieg sein wird.

Die Faktoren für das starke Williams Team liegen auf der Hand: Die beiden Fahrer, BMW und Michelin. Die Münchner BMW machen einen sehr guten Job und haben noch nicht mal die volle Leistung gezeigt.

Für Head von Williams ist es unrealistisch zu sagen, dass man um den Titel fährt, allerdings ist der ein oder andere Sieg schon drin.


WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Formel, BMW, Williams
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?