02.04.01 16:53 Uhr
 17
 

Drei neue Atommülltransporte - Sie rollen schon nächste Woche

Schon nächste Woche Dienstag, 10. April, sollen wieder die Züge mit Atommüll rollen.
Und zwar werden alle drei Transporte, die aus den AKWs aus Biblis in Hessen,in Grafenrheinfeld in Bayern und in Philippsburg in Baden-Württemberg starten,bei Wörth in Rheinland-Pfalz zusammentreffen.
Von dort aus werden die Waggons zusammengekoppelt und fahren dann in die Wiederaufverarbeitungsanlage La Hague/Frankreich.

Wieder wurden Proteste angekündigt und Hunderschaften der Polizei werden bei dem Transport dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tenchy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Woche, Atommüll
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote
Brasilien: Geldwäsche - Sohn von Fußballstar Pele muss ins Gefängnis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?