02.04.01 14:02 Uhr
 6.017
 

Die besten Aprilscherze der Computerbranche

Da waren einige wieder mal sehr kreativ. Zum Beispiel wollte Microsoft die Einsen und Nullen patentieren lassen. Es gab auch Gerüchte über eine Zwangspause im Internet wegen Aufrüstarbeiten.

Banken und Sparkassen wollten sogar das Drucken von Geld am heimischen PC ermöglichen, Netzwerkbetreuer und Sparkassenangestellte müssten nur umgeschult werden.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Computer
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?