02.04.01 13:50 Uhr
 156
 

Auf der Cebit noch dementiert - D2 startet neuen Einsteigertarif

Noch auf der Cebit wurde ein Bericht, dass D2 einen neuen Einsteigertarif vorstellen wolle, zurückgewiesen, dies sei nicht vorgesehen. Doch nun kommt D2 mit einem neuen Tarif namens 'D2-Sun'.

Für eine Grundgebühr von 9,95 DM wird man tagsüber für 99 Pf. und abends für 39 Pf. ins Festnetz telefonieren können - am Wochenende sogar nur für 15 Pfennige.

Telefonate im D2-Netz kosten 69 tagsüber und 39 Pfennige am Abend. Das Versenden von SMS kostet 39 Pfennige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Einsteiger
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau
Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erwürgt Mädchen
Deutsche "Fachkräfte" bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?