02.04.01 13:50 Uhr
 156
 

Auf der Cebit noch dementiert - D2 startet neuen Einsteigertarif

Noch auf der Cebit wurde ein Bericht, dass D2 einen neuen Einsteigertarif vorstellen wolle, zurückgewiesen, dies sei nicht vorgesehen. Doch nun kommt D2 mit einem neuen Tarif namens 'D2-Sun'.

Für eine Grundgebühr von 9,95 DM wird man tagsüber für 99 Pf. und abends für 39 Pf. ins Festnetz telefonieren können - am Wochenende sogar nur für 15 Pfennige.

Telefonate im D2-Netz kosten 69 tagsüber und 39 Pfennige am Abend. Das Versenden von SMS kostet 39 Pfennige.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Einsteiger
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?