02.04.01 13:50 Uhr
 156
 

Auf der Cebit noch dementiert - D2 startet neuen Einsteigertarif

Noch auf der Cebit wurde ein Bericht, dass D2 einen neuen Einsteigertarif vorstellen wolle, zurückgewiesen, dies sei nicht vorgesehen. Doch nun kommt D2 mit einem neuen Tarif namens 'D2-Sun'.

Für eine Grundgebühr von 9,95 DM wird man tagsüber für 99 Pf. und abends für 39 Pf. ins Festnetz telefonieren können - am Wochenende sogar nur für 15 Pfennige.

Telefonate im D2-Netz kosten 69 tagsüber und 39 Pfennige am Abend. Das Versenden von SMS kostet 39 Pfennige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Einsteiger
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?