02.04.01 13:42 Uhr
 176
 

BMW-Williams - Die wirklichen Gewinner?

Eigentlich müsste BMW-Williams auf dem Treppchen stehen, nach der Spitzenleistung, die sie am Wochende gezeigt hatten.

Schumi II stand in Startreihe 1 und ist wegen dem Crash mit Barichello leider ausgeschieden.

Montoya hat nach einem spektakulären Überholmanöver die Führung übernommen und führte fast die Hälfte des Rennens. Hätte Villeneuve ihn nicht abgeschossen, wäre er wohl der Sieger dieses Rennens geworden.


WebReporter: SommerAndre
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Gewinn, BMW, Williams, Gewinner
Quelle: www.sat1nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zoll München entdeckt verweste Wasserbüffelschädel in Paket aus Indonesien
Friedensnobelpreis-Stiftung investiert in Atomwaffen
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?