02.04.01 12:52 Uhr
 109
 

Strato Domains sollen frei sein - nun die nächste Panne

Nachdem über eine Pressemitteilung bekannt wurde, die Domains seien wieder verfügbar, ist schon wieder die nächste Panne passiert. Alle Mailserver sind down, so dass keine mails geschrieben und abgerufen werden können.

Um 8:46 kam die Meldung das alles im Griff sei und bald alles wieder normal laufe. Bereits um 10:57 wurde die Meldung revidiert. Es hieß: 'Das Mailsystem ist aufgrund eines DOS (Denial of Service Attack) vorübergehend nicht verfügbar.'


WebReporter: neothehacker2k
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Panne, Domain, Strato
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?