02.04.01 12:52 Uhr
 109
 

Strato Domains sollen frei sein - nun die nächste Panne

Nachdem über eine Pressemitteilung bekannt wurde, die Domains seien wieder verfügbar, ist schon wieder die nächste Panne passiert. Alle Mailserver sind down, so dass keine mails geschrieben und abgerufen werden können.

Um 8:46 kam die Meldung das alles im Griff sei und bald alles wieder normal laufe. Bereits um 10:57 wurde die Meldung revidiert. Es hieß: 'Das Mailsystem ist aufgrund eines DOS (Denial of Service Attack) vorübergehend nicht verfügbar.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: neothehacker2k
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Panne, Domain, Strato
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen
Mönchengladbach: Muslimische Rocker-Gruppe startet Bürgerwehr gegen Islamhass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?