02.04.01 10:46 Uhr
 21
 

Die Leistung David Coulthard´s war erste Klasse

David Coulthard freute sich riesig über den Sieg und meinte, dass dies ohne die harte Arbeit der Team-Mitglieder nicht möglich gewesen wäre. „Wir hatten die richtige Strategie und waren sicher, dass es regnen würde'.

Der Schotte weiß natürlich auch, dass McLaren noch viel Arbeit haben wird. Norbert Haug lobte David Coulthard in vollsten Tönen. „Davids Leistung war erste Klasse'.

Haug meinte weiter, dass Coulthard den Sieg unter extremsten Wetterbedingungen erzielt, daher ist es in erster Linie nicht der Sieg des Teams sondern der von David. Haug weiß aber auch, dass das kein Grund ist euphorisch zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: David, Klasse, Leistung, David Coulthard
Quelle: www.f1welt.ch


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?