02.04.01 10:06 Uhr
 531
 

Trotz mehreren Fahrverboten wegen Alkohol am Steuer darf er wieder fahren

Alan Moody wurde schon 9 mal wegen Alkohol am Steuer verurteilt, 6 mal weil er trotz Fahrverbot gefahren ist und 5 mal wurde ihm komplett auf Lebenszeit der Führerschein entzogen. 3 mal hat er nochmals wieder eine Erlaubnis zum Fahren bekommen.

Trotz all diesen Verboten befand ihn ein Richter fähig genug, ein Auto zu fahren, denn Herr Moody bestand seine vierte Fahrprüfung. Er hatte darauf bestanden, da er den Führerschein für die Ausübung seines Berufes dringend braucht.

Nun darf er wieder in einem Radius von 15 km fahren, aber nur 7.30 - 11.00 und von 17.30 - 18.00 Werktags und an Sonn- und Feiertagen von 8.30 - 9.30 und 17.30 - 18.00. Außerdem muß er ein Fahrtenbuch führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: karlakolumna
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Steuer, Alkohol, Alkohol am Steuer, Fahrverbot
Quelle: www.sundaytimes.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?