02.04.01 10:05 Uhr
 2.285
 

Ralf Schumacher ist sauer auf Rubens Barrichello

Für Williams-BMW war es ein sehr gutes Wochenende, doch am Ende wurden beide Abgeschossen und so gingen beide ohne Punkte nach Hause. Zum zweiten Mal in dieser Saison kam Barrichello dem Ralf in die Quere.

Ralf verlor seinen Heckflügel und Vier Runden, damit war er von vornherein aus dem Rennen. Der Brasilianer gab sich im Interview unschuldig: „Ralf ist plötzlich rübergezogen und war auf einmal vor mir.“

Ralf Schumacher sah die Sache anders.

„Einerseits ist es ein Rennunfall. Andererseits ist das jetzt schon der Zweite mit Rubens. Ich denke, das muss aufhören. Leute fahren unkontrolliert hinten rein und weisen dann noch die Schuld von sich'. Nicht mal entschuldigt hat er sich, so Ralf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Rubens Barrichello
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?