02.04.01 09:40 Uhr
 4.165
 

Michael Schumachers Äußerungen über das Rennen

Die Serie von Michael Schumacher ist gerissen, erstmals seit Ewigkeiten gewann ein Anderer. Coulthard besiegte Schumi. Michael Schumacher war dennoch zufrieden mit dem zweiten Platz.

Er sagte weiter im Interview, dass er für den zweiten Rang härter kämpfen musste als für viele seiner Siege. Das Überholmanöver von Montoya war in Ordnung, so ist das Rennfahren nun mal, meinte der Weltmeister.

'Wir hatten Kontakt, aber ich habe damit absolut kein Problem. Ein Problem mit meinem Auto hatte ich wegen der Berührung meines Erachtens nicht'. Über seine Titelchancen meint er, die Saison ist noch lang, entschieden ist noch lange nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Rennen, Äußerung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?