01.04.01 23:41 Uhr
 50
 

Formel-1: Das Chaos dominiert BMW-Williams

So hart wie es klingt, aber das Team, das in der letzten Zeit am meisten Pech gehabt hat, ist BMW-Williams.

Der eigentlich zweite Fahrer bei BMW, Juan-Pablo Montoya, fuhr heute das ganze Rennen dominant, bis ihn Jos Verstappen abschoss. Ralf Schumacher war bis jetzt bei keinem Rennen ins Ziel gekommen und in Brasilien auch nicht.

Dieses Mal wurde er wieder von Rubens Barrichello abgeschossen, der ihn auch schon in Malaysia um ein Ergebnis brachte. Doch das Team ist dennoch sehr zufrieden, weil sie noch nie einem Sieg in der letzten Zeit so nahe waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olivier Panis
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel, BMW, Chaos, Williams
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?