01.04.01 21:32 Uhr
 5
 

Der ägyptische Präsident trifft Bush

Nun reist auch der ägyptische Präsident Husni Mubarak in die USA, um dort mit dem neuen Präsidenten George Bush zu diskutieren.

Unter anderem will er erreichen, dass Bush die Palästinenser stärker unterstützen wird.

Ferner plant er, ihm die Beschlüsse des Gipfels der Arabischen Liga mitzuteilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l.o.g.a.n
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, George W. Bush
Quelle: www.berlinonline.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?