01.04.01 21:16 Uhr
 14
 

Umstrittenes Atomkraftwerk wieder am Netz

Das umstrittene Atomkraftwerk Temelin ging wieder nach einigen Tagen Pause ans Netz. Jedoch soll das AKW schon im Juni für mindestens einen Monat wieder abgeschaltet werden, da es immer noch Probleme mit dem Sekundärkreislauf gibt.

Das Kernkraftwerk produziert nun wieder 1000 Megawatt Strom, das in das öffentliche Netz eingespeist wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleinenase
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Netz, Atomkraftwerk, Atomkraft
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus
Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einf