01.04.01 20:47 Uhr
 21
 

Großer Preis von Brasilien endete dennoch erfolgreich für die Deutschen

Nach dem frühen Aus von Ralf Schumacher bangten die Deutschen schon um ihre Siegeschancen beim Grandprix von Brasilien. Doch letztlich ging er doch noch recht positiv aus.

Platz 1 belegte McLaren-Pilot David Coulthard. Auf Platz 2 dann der 3-fache Weltmeister Michael Schumacher und überraschenderweise Nick Heidfeld auf Platz 3.


ANZEIGE  
WebReporter: mixedmusic
Quelle: formel-eins.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?