01.04.01 20:29 Uhr
 56
 

Englische Popband schreibt Geschichte - Nr.1 bei den Singles und Alben

Die englische Band 'Hear´Say' hat einen weiteren Rekord gebrochen. Das englische Gegenstück zu der deutschen Band 'No Angels' hat es als erste britische Band geschafft, gleichzeitig die Nummer 1 der Single- als auch Alben-Charts in England zu stellen

Bisher war dies nur einmal der amerikanischen Band 'Hanson' gelungen. Unter anderem haben 'Hear´Say' schon den Rekord für die meisten verkauften Platten innerhalb einer Woche gebrochen.

Jetzt wurden in einer Woche mehr Alben verkauft, als die restliche Top 10 zusammen absetzen konnte. Die Band will sich jetzt erst einmal einige Wochen aus der Öffentlichkeit zurückziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschichte, Single, Englisch, Popband
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?