01.04.01 20:33 Uhr
 22
 

Sao Paulos Sturmstar Luiazo wechselt in die Bundesliga: Aber zu wem?

Drei Bundesligaklubs zeigen Interesse an Luiazo. Der brasilianische Stürmer kostet momentan 33 Millionen DM. Wegen der Transfergerüchte wurde er von Coach Luxemburgo aus dem Kader gestrichen, da er keinen Spieler einsetzen will, der verkauft wird.

An Luiazo sind Bayern München, Bayer Leverkusen und Dortmund interessiert. Die Bayern sind momentan auf Einkaufstour, verzeichneten allerdings nur Misserfolge. Manager Uli Hoeness will das 19-jährige Talent Rochemback nun doch nicht kaufen.

Bayer Leverkusen hat im Januar für 17,5 Mio DM Verteidiger Lucio geholt und hat mit Jorginho und Emerson bereits Erfahrung mit Brasilianern.
Der BVB kann sich trotz Rosicky-Transfer Luiazo leisten, schließlich hat man noch Geld vom Börsengang übrig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Sturm, Sao Paulo
Quelle: www.sportal.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?