01.04.01 19:43 Uhr
 42
 

Schumis Vertragsverlängerung

Michael Schumacher wollte erst nach der Saison sich Gedanken über seinen Vertrag bei Ferrari machen.

Doch nach den Vertragspekulationen um seine Person will er darunter einen Schlußstrich setzen. Er will seinen Vertrag mit Ferrari, der bis 2003 läuft, schon in dieser Saison verlängern.

Zwar bloß bis 2004, aber seine Boxencrew und alle leitenden Köpfe von Ferrari wollen ihn länger an Ferrari binden.


ANZEIGE  
WebReporter: godmode
Quelle: www.sport1.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?