01.04.01 19:34 Uhr
 24
 

ManU droht Bayern: Die Münchner erwartet die "Hölle"

Bobby Charlton, Weltmeister 1966, verspricht den Bayern die Hölle, wenn die in Old Trafford auflaufen. Charlton erinnert sich an das Endspiel 1999. Damals hatte er nach dem Spiel versucht, mit Beckenbauer zu sprechen. Doch der war nirgends zu finden.

Wahrscheinlich hat er versucht, nach der unglücklichen Niederlage allein zu sein. Trotz dem Finalsieg 1999 mahnt Charlton sein Team, vor allem auf Effenberg Acht zu geben. Manchester hat wie Bayern in der Liga verloren. Vor allem Beckham enttäuschte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Hölle
Quelle: www.fcbayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Zinedine Zidane ruft Landsleute auf, nicht Marine Le Pen zu wählen
Eishockey/ DEL: Die Adler Mannheim haben Chet Pickard verpflichtet
Fußball: Rote Karte nach Kopfstoß für Manchester-Star Marouane Fellaini



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?