01.04.01 18:58 Uhr
 4
 

Kleinanleger klagen gegen EM.TV und Konsortium

Die beiden Gründer des Unternehmens EM.TV und die Konsortialbank WestLB wurden nun von zwei Kleinanlegern verklagt.

Es wird Schadensersatz gefordert, da der Vorstand gegen Gesetze zum Schutz von Kleinaktionären verstoßen habe.

Der klagenden Anwaltskanzlei zufolge ist dieses die erste Klage gegen die am Neuen Markt notierte Firma.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Palermo1
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TV, EM, Klein
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt
Trump-Forderung nachgekommen: Apple-Zulieferer Foxconn plant Investition in USA



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?