01.04.01 18:52 Uhr
 6
 

Dominanz der V2: Ducatisieg im 2. Lauf

Driftkönig Ben Bostrum konnte den 2. Lauf in Kyalami/Südafrika für sein Ducati-Team entscheiden. Zweiter wurde Troy Bayliss, ebenso auf Ducati. Aprilia- Pilot Troy Corser wurde dritter vor Neil Hodgson / Ducati. Colin Edwards schied aus.

Corser führt nun in der Superbike WM mit 82 Punkten vor Bayliss mit 80 Punkten. Sieger Bostrum liegt mit 54 Punkten auf dem dritten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Lauf, Domina
Quelle: www.motonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor
In der Schweiz sind legale Hanfzigaretten der Renner
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?