01.04.01 18:25 Uhr
 9.017
 

Eine Band dreht durch, 12 unveröffentlichte Songs im Napster gefunden

Ein Dutzend unveröffentlichte Songs der Gruppe Dave Matthews Band sind ohne die Erlaubnis der Künstler in die Musiktauschbörse Napster gelangt.

Matthew ist ziemlich sauer, er findet dass diese Songs die besten sind, die er je geschrieben hat.

Die Lieder wurden im Studio des Langzeitproduzenten Steve Lillywhite aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Band
Quelle: www.eonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?