01.04.01 18:19 Uhr
 105
 

Online bewerben für den Chefposten bei Yahoo

Wie bereits bei SN berichtet, sucht Yahoo verzweifelt einen neuen Boss.

Spencer Stuart wurde nun von Yahoo beauftragt, einen Nachfolger für Tom Koogle zu finden.


Stuart hat diesen Posten nun online ausgeschrieben. Über einen Link zu einem Bewerbungsformular, auf seiner Homepage kann man sich jetzt online für die Position bewerben.


Zwar haben sich über 20.000 das Anforderungsprofil angesehen, aber lediglich 50 haben bislang eine Bewerbung eingereicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klaus Hausmann
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Yahoo
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?