01.04.01 17:53 Uhr
 18
 

Formel-1-Team zieht nach Irland um

Formel-1-Team Jordan verlegt seinen Firmensitz nach Irland. Bisher ist das Team in Silverstone und Brackley ansässig. In Silverstone wird aber nur noch eine kleine Aussenstelle übrigbleiben.

Eddie Jordan gibt als Grund für den Umzug an: 'Es war immer eine geheime Leidenschaft von mir, mit dem Team nach Irland zu ziehen. Ich freue mich, dass es geklappt hat.'

500 Arbeitsplätze und eine neue Teststrecke für die Formel 1 Boliden sollen in der Nähe von Dublin entstehen.


ANZEIGE  
WebReporter: Hastedt
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?