01.04.01 16:31 Uhr
 5.771
 

"Bush wird Millionen Menschen töten" - "Amerika macht sich neue Feinde"

Auf einem Parteitag der schottischen freiheitlichen Demokraten erhob jetzt der Parteichef Malcolm Bruce schwere Vorwürfe gegen George Bush. Er beschuldigt den US-Präsidenten, bestehende Verträge zur Klimakontrolle zu brechen.

Bush, welcher sich damit rühmt, die meisten Todesurteile angeordnet zu haben, stoße in eine neue Dimension vor. Er tötete Tausende von Menschen durch Hinrichtungen, wird aber Millionen Menschen wegen seiner rücksichtslosen Klimapolitik töten.

Unter lautem Applaus bemerkte der Partei-Chef noch, dass es kein Wunder sei, daß er ein Raketenschutzschild plant, da er sich und Amerika mit seiner derzeitigen und zukünftigen Politik eine Menge neuer Feinde machen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Million, Mensch, George W. Bush, Amerika, Feind
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?