01.04.01 14:05 Uhr
 13
 

Superbike - 1. Lauf in Kyalami: Erster Sieg für Honda

Kyalami/Südafrika: Vorjahresweltmeister Colin Edwards, Castrol Honda konnte im ersten Lauf den ersten Sieg dieser Saison feiern. Er fuhr ein überlegenes Rennen und konnte sich klar vom zweitplatzierten Troy Bayliss, Ducati Infostrada absetzen.

Dritter wurde der Pole-Seter Troy Corser auf Aprilia Axo Team, vierter Ben Bostrum, Ducati Corse. Pierfrancesco Chili wurde auf seiner Suzuki Sechster.


Die Honda von Edwards hielt durch, während seine Markenkollegen mit Motorschäden abstellen mussten. Entscheidend war wohl die Wahl der richtigen Reifenmischung, da seine Verfolger gegen Ende des Rennens mit abbauenden Reifen zu kämpfen hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sieg, Honda, Lauf
Quelle: www.motonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?