01.04.01 13:01 Uhr
 6
 

Möllemann forderte erneut Kanzlerkandidat für FDP

Nachdem es in den letzten Tagen Gegenstimmen gegen einen FPD-Kanzlerkandidaten gegeben hat, bestärkte Möllemann nun seine Ansicht, es sei dringend erforderlich, einen eigenen Kandidaten aufzustellen.

Anderenfalls drohe die Partei nämlich zu einer Splitterpartei zu werden, welche vielleicht nur noch 1,8 Prozent erhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l.o.g.a.n
Rubrik:   Politik
Schlagworte: FDP, Kanzler, Jürgen Möllemann
Quelle: www.berlinonline.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?