01.04.01 12:33 Uhr
 14
 

Unglück - Kleinkind von Mauer erschlagen

Tragisches Unglück im Landkreis Regensburg. Ein 3-jähriges Kind wurde beim Einsturz einer Gartenmauer von den Steinbrocken erschlagen.

Ein Verwandter hatte sich mit dem Kind auf dem Arm an eine Gartenmauer gelehnt, die aus noch ungeklärter Ursache einstürzte. Beim dem 70 Zentimeter tiefen Sturz wurde das Kind tödlich verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: triangel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klein, Unglück, Mauer, Kleinkind
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo tötet Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart
Bill Gates warnt Donald Trump: "Habe ihm erklärt, wie großartig Impfstoffe sind"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?