01.04.01 12:26 Uhr
 50
 

Bekannter Sänger ersteigert für 7000 DM Rindfleisch

Der englische Sänder Elton John hat im Panzano (Toskana/Italien) für umgerechnet 7000,- DM italienisches Rindfleisch ersteigert. Insgesamt 3 Kilo des BSE gefährdeten Fleisches nennt er nun sein Eigen.

Die Auktion lief im Rahmen einer von einem Metzger organisierten 'Begräbnisfeier' für italienisches Rindfleisch.

Italien hat das Traditionsgericht 'Fiorentina' zunächst für 9 Monate verboten. Aus diesem Grund hat der Metzger seine Aktion durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, DM, Rindfleisch, Bekannter
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?