01.04.01 11:33 Uhr
 13
 

Polizei verhaftete Drogen-Händler

Die Rauschgift-Fahnder der Polizei in Braunschweig konnten einen Händler verhaften. Der ältere Herr aus Holland hatte 27 kg Rauschgift in seinem Auto deponiert. Auf einem Parkplatz bei Delmenhorst wurde er von den Polizisten schon erwartet.

Der Mann belieferte hauptsächlich Leute in der Gegend von Braunschweig. Und das sogar jede Woche. Jetzt sitzt er in Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TimoHeil
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Haft, Droge, Händler
Quelle: www.newsclick.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst
Gefährlicher Test: Britisches U-Boot feuerte Atomrakete Richtung USA ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?