01.04.01 11:25 Uhr
 4.062
 

Kinderstar macht Geschlechtsumwandlung

Der britische Kinderstar der frühen 80er Jahre, James Harries, hat sich nun dazu entschlossen, eine Geschlechtsumwandlung zu machen.

Der jetzt 23-Jährige glaubte immer schwul zu sein, bis er bemerkte, dass er eigentlich eine Frau ist.

Er hatte bisher noch keinen Sex, möchte das dann aber mit Männern nachholen. Die Operation findet diese Woche statt.


WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschlecht, Geschlechtsumwandlung, Kinderstar
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?