01.04.01 11:03 Uhr
 26
 

Brabham wird 75 - Ferrari schlagen ist das Größte

Am Montag feiert Sir Jack Brabham seinen 75. Geburtstag. 1955 feierte er mit seinem Rennstall das Formel-1-Debüt.

Brabham wurde 1926 in Australien geboren. Wegen seiner Leistungen um den Motorsport wurde er sogar von der englischen Königin geadelt.

Auch fuhr er früher selbst Autorennen. Von 1947 bis 1953 nahm er an verschiedenen australischen Rennwettbewerben teil.


ANZEIGE  
WebReporter: Hastedt
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?