01.04.01 10:50 Uhr
 67
 

Tochter von Milosevic dreht völlig durch und schießt wild um sich

Die Tochter von Slobodan Milosevic hat einen Nervenzusammenbruch erlitten, als ihr Vater gestern Nacht in seiner Villa verhaftet wurde.

Die 32-jährige Marija soll mehrere Schüsse abgefeuert haben. Neben Slobodan Milosevic waren noch seine Tochter und seine Frau in der Villa.

Die drei hatten ernsthaft daran gedacht, sich das Leben zu nehmen.


WebReporter: kleinenase
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tochter
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
USA: Ex-Manson-Jüngerin Leslie van Houten wird keine Bewährung gewährt
China: Vater schmeißt sein neugeborenes Baby in einer Papiertüte in Mülltonne



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?