01.04.01 10:50 Uhr
 67
 

Tochter von Milosevic dreht völlig durch und schießt wild um sich

Die Tochter von Slobodan Milosevic hat einen Nervenzusammenbruch erlitten, als ihr Vater gestern Nacht in seiner Villa verhaftet wurde.

Die 32-jährige Marija soll mehrere Schüsse abgefeuert haben. Neben Slobodan Milosevic waren noch seine Tochter und seine Frau in der Villa.

Die drei hatten ernsthaft daran gedacht, sich das Leben zu nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleinenase
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tochter
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Autopsie ist Todesursache von Kim Jong Uns Halbbruder unklar
Türkei: Verzweifelte Flüchtlinge verkaufen Organe, um nach Europa zu gelangen
Italien: 18 Jahre Haft für muslimische Flüchtlinge, die Christen ins Meer warfen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump führt Autismus auf Impfungen zurück
Fußball: Ilkay Gündogan hakt Saison nach Kreuzbandriss ab
Ungarische Lebensmittelbehörde beklagt schlechtere Produkte als in Österreich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?