01.04.01 10:30 Uhr
 12
 

Glück im Unglück - Flugzeug mit 22 Menschen stürzte ab

Knapp der Katastrophe entkommen sind 22 Mitglieder eines Fallschirm-Clubs. Ihre Kleinmaschine war bei dem Versuch die Fallschirmspringer abzusetzen abgestürzt.

Obwohl die Maschine völlig zerstört wurde, konnten alles Passagiere lebend geborgen werden. Nur einer der Insassen wurde schwer verletzt. Die restlichen kamen mit leichteren Blessuren davon.


WebReporter: triangel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mensch, Flugzeug, Glück, Unglück
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?