01.04.01 08:55 Uhr
 15
 

Ralf Schumacher will seinen ersten Sieg feiern

Ralf Schumacher ist davon überzeugt heute in Interlagos zu gewinnen. Entscheidend für ihn ist der Start: 'Wir haben einen BMW-Motor, der der Beste sein wird'.

Ralf Schumacher weiter: 'Wenn ich einmal vorne bin, wird es sehr schwer werden mich wieder zu überholen'.

Schumi2 lobte sein Auto in höchsten Tönen und vergab an sein Team ein Lob.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Michael Schumacher
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?