31.03.01 22:15 Uhr
 451
 

Blinder Passagier: 19-Jähriger jettet um den Erdball ohne zu zahlen

Ein 19-jähriger Kölner steht nun vor Gericht, weil er sich von mehreren Fluggesellschaften First Class um den Erdball fliegen ließ - ohne zu bezahlen. Nahezu überall stieg er aus dem Flieger, logierte in feinen Hotels.

Nach schlimmer Kindheit wollte er einfach weg - und hatte mit der gleichen Masche immer wieder Erfolg: Mit gefälschten Überweisungen und unter falschen Identitäten bekam er immer wieder neue Tickets.

Einmal wurde er erwischt und flog aus einem Hotel in der Dominikanschen Republik, die deutsche Botschaft zahlte den Rückflug. Eine Bewärungsstrafe hat er schon - nun steht er wieder vor Gericht. Sein Berufswunsch: Flugbegleiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Passagier
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?