31.03.01 20:27 Uhr
 155
 

South-Park-Macher mit neuer Kultserie - Sie "schlägt" alles bisherige

Nach South-Park plant Trey Parker jetzt den nächsten großen Coup. Der bekennende Hasser von Sitcoms, hat jetzt eine eigene entworfen, die nach seinen Worten alles bis dahin dagewesene schlagen wird. Sie soll die erste realistische Sitcom werden.

Als Figuren hat er sich dann auch direkt recht brisante Zeitgenossen ausgesucht.Im Mittelpunkt der Serie stehen der US-Präsident Bush und seine Familie.Die Planungen zur Serie liefen schon vor den US-Wahlen.Die Macher interessierten sich nicht für den Gewinner.

Allerdings sind sie froh, daß Bush jetzt Präsident ist, weil er viel lustiger darzustellen sei. Die Veröffentlichung der Serie musste aufgrund der kuriosen Wahlen auch mehrmals verschoben werden, doch am 4.April läuft die erste Folge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Park, Macher, Kultserie
Quelle: www.nandotimes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden
Piratenpartei Brandenburg testet Online-Parteitag, Gäste sind willkommen
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?