31.03.01 18:18 Uhr
 763
 

Sonnenexplosion - Erhebliche Störungen bei TV und Internet

Wie schon öfter berichtet, werden an diesem Wochenende riesige Explosionen auf der Sonne stattfinden, welche in einem regelmäßigen Zyklus alle 11 Jahre stattfinden.

Jetzt warnen die Wissenschaftler davor, dass auch die Erde durch die Explosionen erschüttert werden könnte. Es sei damit zu rechnen, dass die Telekommunikation und TV-Übertragungen erheblich gestört werden. In welchem Ausmaß ist allerdings nicht bekannt.

Die Vorkommnisse werden begleitet von Nordlichtern, die allerdings keine Gefahr darstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Internet, TV, Sonne, Störung
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
Renate Künast zu Sigmar Gabriels "Pack"-Aussage: "Geht gar nicht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?