31.03.01 19:34 Uhr
 26
 

Schon wieder ein Blutbad auf einer High School

Jetzt ist es schon das dritte Blutbad innerhalb von ein paar Wochen. Dabei wurde dieses Mal ein 16-jähriger Junge von seinem Schulkameraden erschossen. Gleich auf einem Parkplatz vor der High School.

Der Täter wurde gleich nach einer kurzen Verfolgung festgenommen. Doch noch unklar ist das Tatmotiv. 2 Menschen wurden getötet und 15 verletzt in den drei Blutbädern die innerhalb von ein paar Wochen passiert sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Blutbad, High School
Quelle: www.morgennews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?