31.03.01 15:58 Uhr
 87
 

Jennifer Grey lies sich Nase umoperieren: Regisseur und Fans sind schockiert

Die Schauspielerin Jennifer Grey lies nach ihrem Welterfolg 'Dirty Dancing' ihre Nase umoperieren. Mit neuem Selbstbewusstsein ging sie anschließen auf die Suche nach einem neuen Angebot.

Umso mehr wurde sie enttäuscht, als kein Regisseur sie engagieren wollte. Viele Filmemacher und Fans beschimpften Jennifer sogar als Betrügerin und schlechter Doppelgänger von der 'alten Jennifer' - keiner erkannte sie wieder.

Doch nun feiert sie mit einer Meisterleistung ihr Comeback: In der SitCom 'Irgendwie L.A.' meldet sie sich eindrucksvoll zurück. Pro7 strahlt die insgesamt 26 Folgen jeden Montag um 23.45 Uhr aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Nase
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?