31.03.01 14:53 Uhr
 11
 

Quizshows in Deutschland - ein fast rundes Jubiläum

Seit mittlerweile fast 50 Jahren gibt es nun schon Quizshows im deutschen Fernsehen. Wie auch schon bei SN berichtet wurde, ist hierbei der Quotenkönig die RTL-Sendung Wer wird Millionär. Und das ganz im Gegensatz zur eigentlichen Devise der Sender.

Diese lautete nämlich vor noch noch gar nicht langer Zeit, dass man für erfolgreiche Sendungen immer mehr Geld in Stars und Sensationen investieren muß. Bei RTL allerdings kommt man mit einem ziemlich simplen Outfit auf die guten Quoten.

Auf der Quellenseite kann man nochmal die Historie der Quizsendungen verfolgen. Von z.B. 'Was bin ich' über 'Alles oder nichts' bis hin zu 'Wer wird Millionär'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Jubiläum
Quelle: www.wissen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
Moderatorin Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ein Kind: "Ein Wunder"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?